• Jobs Job bei KARL MAYER Textilmaschinenfabrik GmbH

Administrator/in IT

KARL MAYER Textilmaschinenfabrik GmbH

Obertshausen

Obertshausen

Administrator/in IT KARL MAYER Textilmaschinenfabrik GmbH Obertshausen Durchführen von Projekten wie die Neueinführung von IT-Systemen (auch international); Installieren und Administrieren von Servern, Datenbanken und Anwendungen; Sicherstellen der Systemverfügbarkeit und Beheben von Störungen.

Willkommen Bei Der Gmbh Als Internationaler Technologie- Und Marktführer Im Bereich Wirk­ma­schinen Und Kettvorbereitungs­anlagen Liefern Wir Unsere Hightech-maschinen In Die Ganze Welt Mit Mehr Als 2500 Mitarbeitern Rund Um Den Globus - Davon 1100 An Unserem Hauptsitz Obertshausen Bei Frankfurt Am Main - Stellen Wir Uns Den Herausforderungen Der Zukunft Mit Unseren Niederlassungen In Europa Asien Und Amerika Garantieren Wir Außergewöhnliche Kundennähe Die Grundlage Unseres Anhaltenden Erfolgs Unserer Exzellenten Produkt­qualität Und Der Hohen Zufriedenheit Unserer Kunden Bilden Hervorragend Ausgebildete Und Hoch Motivierte Menschen Die Wir Stets Aufs Neue Fordern Und Denen Wir Durch Viel­seitige Förderungen Raum Für Ihre Berufliche Und Persönliche Weiterentwicklung Bieten Administrator/-in It Ihre Aufgabe Durchführen Von Projekten Wie Die Neueinführung Von It-systemen (auch International) Installieren Und Administrieren Von Servern Datenbanken Und Anwendungen Sicherstellen Der Systemverfügbarkeit Und Beheben Von Störungen Administrieren Des Microsoft Active Directory Der Datensicherungs-infrastruktur Und Virtueller Systemlandschaften Auf Basis Von Vmware Management Der Storage-umgebung Betreuung Der Firewall-systeme Auf Basis Von Checkpoint Ihr Profil Hochschulstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung In Der It Mehrjährige Berufspraxis In Der Server- Und Systemadministration Sehr Gute Kenntnisse In Den Bereichen Netzwerktechnik Firewall Und Ip-telefonie Erfahrung Rund Um Projektmanagement Und It-sicherheit Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Und Internationale Reisebereitschaft Sie Möchten Sich In Unserem Team Weiterentwickeln Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbung@com Online-bewerbung Wwwcom Administrator/in IT Durchführen Von Projekten Wie Die Neueinführung Von IT-Systemen (auch International) Installieren Und Administrieren Von Servern Datenbanken Und Anwendungen Sicherstellen Der Systemverfügbarkeit Und Beheben Von Störungen Obertshausen

Einkäufer/in

Produktentwickler/in Elektrotechnik

Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung
   KARL MAYER Textilmaschinenfabrik GmbH (Obertshausen)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Bad Langensalza)

Anlagenfahrer (m/w/d)
   MVV Umwelt Asset GmbH (Königs Wusterhausen)

Betriebselektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)